Reyna_Band_Foto_Andrej_Stern

Reyna & Band (Foto Andrej Stern)

Der Frühling ist da, alles blüht 🙂 und unsere Demo-Snippets sind fertig für euch zum Hören, gleich 4 Stück! Zum Anhören: http://lia-reyna.com/?page_id=70

Der erste Gig mit Band steht ebenfalls schon: 14.09. Orange Beach in Frankfurt! Einige Bewerbungen sind schon raus und wir warten gespannt auf Feedback. Wenn ihr möchtet, dass wir auch in eurer Nähe spielen, dann schreibt einfach ne Mail an info@lia-reyna.com mit eurem Location-Vorschlag!

Mein spontanes Solo-Konzert im März in Luxemburg war sehr cool, natürlich wieder schön mit Wohnmobil angereist. 🙂 Kaum zurück ging’s gleich in den Schwarzwald um mit Musikdesigner Grischa Kursawe, den ich beim Studium kennen gelernt habe, an einem House-Projekt (Kling und Klang feat. Reyna) zu arbeiten. Seit ein paar Tagen ist unser erster Track „Fern“ online zu hören: https://soundcloud.com/klingundklang/kling-und-klang-fern-feat

Bei dieser Gelegenheit habe ich Grischa gleich gefragt, ob er unsere Band-Snippets noch ein bisschen abmischen würde und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Daraus ergab sich eine neue Zusammenarbeit an meinen Songs, worüber ich mich sehr freue!

Das Newsletter-Foto ist ein weiteres Schmuckstück von unserem Band-Shooting-Tag 😉 hier nochmals vielen Dank an Andrej Stern für Fotografie und Corinna Köder für Make-up & Styling!

Sehr beeindruckt war ich über die wunderbare Rezension im Reichenbacher Anzeiger von Mike Schattschneider über mein Solo-Konzert in Lichtenwald im März. Hier ein kleiner Auszug: „…Die leidenschaftliche Intimität, die sie den gesamten Abend über schuf, zog das Publikum in ihren Bann. Vielfältig, mal ruhig und sanft und dann wieder dunkel verführerisch drang ihre Stimme in die Ohren und Herzen des Publikums… mit der richtigen Mischung aus An- und Entspannung, Ruhe und Kraft… eine Reise in die tiefsten Gefilde menschlicher Befindlichkeit…“ – Nächstes Jahr gibt’s dann ein Reyna-Valentinstags-Konzert in Lichtenwald! 😉

0 20