Reyna Lanz-Park-Fest Mannheim_Foto by Matthias Heibel

Der Sommer ist endlich da und das war einfach perfekt für den Open-Air-Gig in Mannheim gestern! Großes Kompliment, das Lanz-Park-Fest ist wirklich top organisiert, tolle Musik, super freundliche Leute, super Publikum – alles super 🙂 Eine große Überraschung war allerdings, als mein Konzert zu Ende war und ich noch ein kurzes Interview auf der Bühne gab, und mir dabei die Lanz-Park-Fest-Zeitung vom Veranstalter in die Hand gedrückt wurde. Ich war so perplex, und wusste von gar nichts – ich war ganz groß auf dem Cover der Zeitung drauf, Wahnsinn und das bei einer Auflage von 16.000! Unglaublich, ich hab mich so gefreut! Ebenfalls hat es mich sehr gefreut, diese Menschen wieder zu treffen, die damals zum ersten Mal bei meiner Deutschland-Tour zu meinen Konzerten in Mannheim und Heidelberg gekommen sind! Das Blogfoto hat einer davon geschossen, Danke an Stefan Dörr. Ich verbrachte noch ein paar schöne Stunden auf dem Lanz-Park-Fest und einen tollen Abend in Heidelberg – sogar das Feuerwerk, das 3x im Jahr dort stattfindet, hat genau gestern stattgefunden, …Glückspilz 😉 Danke für die schöne Zeit!

Tut mir Leid, dass die Videos dieses Mal etwas länger dauern als sonst, aber ich finde es großartig, dass es solche Menschen überhaupt gibt, die an mich glauben, von A nach B reisen und dies in ihrer Freizeit unentgeltlich filmen und schneiden, daher die Bitte um noch ein wenig Geduld. Ich habe heute die Pre-Version gesehen und ich denke, dass es diesen Monat wirklich online geht! 🙂 und ich kann euch versprechen, dass es die schönsten meiner Live-Videos bisher werden!

Bis dahin hab ich für euch ein Video von einem der letzten Gigs mit der Coverband 🙂
www.youtube.com/watch?v=-Aat0ujqmtM

Meine Schwester Cori und ich freuen uns schon sehr auf unseren Auftritt am kommenden Donnerstag in Tuttlingen beim Honbergsommer! Unser Auftritt vor Stefanie Heinzmann beginnt pünktlich um 19:30 Uhr und leider dürfen wir nur knappe 15-20 Minuten spielen. Aber es lohnt sich unbedingt zu kommen, wir spielen die neuen Songs und Cori wird dabei nicht nur Cajon spielen, wir haben uns für die kurze Zeit ein Maximum an Facetten überlegt, sie spielt zudem noch Glockenspiel, Becken, Guiro und Wind Chimes!! Lasst euch überraschen!

Weitere neue Konzerte sind dazu gekommen, schaut einfach unten nach und kommt vorbei! Ich freu mich auf euch!!

0 53