Alles Gute für 2014!! Und 3 Freikarten zu gewinnen!

Ich wünsch euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014 und hoffe euch geht’s gut!!! Ich bin total happy ins neue Jahr gestartet. Das Treffen mit der Drummerin Marion Wetzel verlief klasse und ich freue mich sehr, dass sie sich ebenfalls so hervorragend ins Projekt einbringt! Allerdings wird es wohl durch Prüfungszeiten und anderen Terminen aller erst möglich sein, im März so richtig mit den Band-Proben loszulegen. Aber bis dahin kann ich mich weiter dem Arrangement widmen, sodass am Ende die allerbesten Titel fürs nächste Album ausgewählt werden können.

An alle, die meinen „Christmas Song“ kurz nach Weihnachten vermisst haben 😉 ich hätte nicht mit so einem Ansturm gerechnet und deshalb werde ich ihn auch kommende Weihnachten wieder für euch auf soundcloud stellen. 😉 In den Top 100-Charts (nicht der Newcomer!) von Radio Timetravel ist der Song als Neueinsteiger auf Platz 3 gelandet und in der Weihnachtszeit unter den ersten 5 Plätzen geblieben. Danke euch dafür!!

Es hat mich übrigens sehr gefreut, dass zu Weihnachten wieder einige Reyna-CDs unterm Christbaum verschenkt wurden 🙂

Für mein Konzert bei der AlbThermen-Nacht in Bad Urach kommenden Sa, 18. Januar verlose ich kurzfristig ab jetzt bis Do, 16. Januar (12 Uhr) über das Radio Timetravel noch 3 Freikarten!!! Ihr könnt ganz easy per Mail an der Verlosung teilnehmen, genaue Infos dazu gibt’s hier: http://www.rtt-newcomer.eu/news.php

Ich wünsch euch viel Glück!!

Und an alle, die am Sa, 25.1. im Raum Esslingen sind, kommt zu meinem Konzert im Bürgerzentrum Lichtenwald. Hier wird mir wieder einmal ein Flügel gestellt – so einfach ist das, mich glücklich zu machen 😉

0 35