All you need is Reyna

Danke nochmal an alle Leute und Locations, die mich auf meiner Tour supportet haben! Es sind 967,12€ für Trinkwasserprojekte (Viva con Agua) zusammengekommen! Das ist wirklich Hammer! Hier könnt ihr euch das komplette Tour-Foto-Album ansehen: www.facebook.com/media/set/?set=a.452243101480808.98319.155480321157089&type=3

Wir, meine Schwester Cori und ich, haben wirklich viel erlebt. Hier nur ein paar Anekdoten: z.B. wurde mir in Heidelberg ein Gedicht gewidmet und vorgetragen, wir haben immer wieder Leute kennen gelernt, die zu Wiederholungstätern wurden und zu weiteren Konzerten kamen, meine Schwester hat u.a. super Arbeit geleistet als Fahrerin und klasse Einparkerin – ich vermisse tatsächlich ihren penetranten Klingelton. 😉 Einmal war unser Tour-Mobil leider etwas zu hoch für ein Tunnel, aber glücklicherweise war es nur die Dachbox…, ein anderes Mal kochten wir mitten in der Nacht bei Leuten, die wir eben erst auf den Konzerten kennen gelernt haben… 😉 Es war einfach genial! Danke! (Blog-Foto: Fl Onz)

Ziemlich erfolgreich war auch meine Abschlussarbeit über emotionale und pädagogische Potentiale der Songkomposition: ne 1,5 hab ich bekommen 🙂 Übermorgen steht meine Abschlussprüfung im Klassischen Gesang an. Freu mich sehr, dass ich die Möglichkeit bekam ein ganzes Streicher-Ensemble samt Cembalo dafür zu organisieren, wird sicher schön. Am 19. Oktober ist dann meine allerletzte Prüfung – dann erstmal fett feiern 😉

Vor kurzem waren meine Schwester und ich bei Radio7 in Ulm für eine Studiosession bzgl. dem „Radio7-Family-Star“. Wir sollten „Call me maybe“ von Carly Rae Jepsen performen – so dass nun die Jury die Top5-Kandidaten besser miteinander vergleichen kann. Wir hatten großen Spaß dabei und hoffen, dass der Jury unsere Performance gefällt. Ihr könnt sie, wenn’s euch gefällt, auch gerne „Liken“ auf YouTube: www.youtube.com/watch?v=YeE0L_xEYlA

Und ihr könnt auch gern mal bei allen reinhören: www.radio7.de/views/promos/radio-7-family-star.html

Viel Spaß und drückt uns die Daumen! Thanks a lot!

0 20