Reyna & Band @ Oscar's Reutlingen 11.10.14 (Foto Heiko Herrmann)Danke allen, die im Oscar’s Reutlingen und im Cafe Ohne Emerkingen an unseren Konzerten mit uns abgefeiert haben, wir freuen uns schon auf unseren Gig im Hirsch in Metzingen/Glems am 21.11. und schon vorher als Reyna Trio in Wiesloch im Palatin/Premiere kommenden Sonntag! Eine Auswahl der schönsten Fotos vom Konzert im Oscar’s (Danke an Heiko Herrmann!) gibt’s hier: http://lia-reyna.com/?page_id=40

Noch bis 11.11. könnt ihr uns täglich supporten bei einem Songcontest-Voting für einen Film-Soundtrack. Ihr könnt ganz einfach voten, wenn ihr einen facebook-Account habt, auf http://www.peers.to – unter „Der Songcontest“ bei unserem Song „Understand me“. Noch ist nichts entschieden und die Prozente steigen langsam an, eine Jury wird auch noch ein Auge drauf werfen. Votet täglich, jede Stimme zählt!

Als Dankeschön gibt’s 2 neue Videos 🙂 2013 schrieb ich einen Song über Südbaden für Radio baden.fm in Freiburg, den ich eingesungen, eingespielt und mit damaligen Kommilitonen, Benedikt Sailer und Felix Löffler, zusammen produzierte. Zum Song wurde von baden.fm nun dieses Video gedreht: http://www.baden.fm/mediathek/video/1000-gruende-suedbaden-zu-lieben-reyna-feat-baden-fm/#.VFifoFYgNC4

Außerdem kann ich euch hier auch mal eins meiner weiteren Bandprojekte (The Paradise-Club) vorstellen, mit dem ich zuletzt in Kornwestheim aufgetreten bin, ein kleiner Live-Mitschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=laPdyhQt0lg

Ich freu mich auf die anstehenden Konzerte, gleich 5 im November, vielleicht ist ja was für euch dabei 🙂 Auch 2 neue Solo-Konzerte in Heidenheim und Schwäbisch Gmünd sind dazu gekommen, worauf ich mich sehr freue.

0 51