Bühne Reyna & The Paradise Club

Ich hoffe es geht euch gut, so nach diesem ganzen Regen-Chaos!! Ich bin nun vollends glücklich was mein Studium betrifft, die Noten sind auch endlich eingetroffen 😉 Insgesamt sehr gut bis gut, Musik: 1,3 und Jazz/Pop: 1,7. Und jetzt – alles für meine Musik!!

Heute geb ich ein Konzert in Hochheim am Main in der Musikkellerei, sympathische Location – und den Tag drauf spiele ich mit meiner neuen Jazz/Pop-Coverband (Paradise Club) beim Sommerfest des Kraichgau-Center in Bretten. Bisher hatte ich 2 Gigs mit der Band und ich mag das Line-up sehr mit Gitarre, Drums, Kontrabass und Akkordeon – professionell und ein bisschen exotisch aufgrund der Besetzung 🙂 Ich freu mich schon auf heute Abend und morgen Mittag und starte heute dann wieder mit dem Wohnmobil durch 😉

Das Konzert in Frankfurt am Orange Beach musste leider aufgrund des schlechten Wetters abgesagt werden, aber ich denke wir finden sicher einen anderen Termin dafür um es nachzuholen. Am 13. Juli trete ich übrigens beim Lanz-Park-Fest in Mannheim auf, hoffe das Wetter wird super! 🙂

Für euch als kleines Präsent hab ich meinen Song „Give me something like Hollywood“ live mit Felix Löffler am Bass zum freien Download auf meine Soundcloud gestellt. Ein anderer Track, den ihr ebenfalls für kurze Zeit frei downloaden könnt (auch auf meiner soundcloud) ist mein Song „I wish I could turn back time“ (recorded/produced by Hans Gruber).
„Give me something like Hollywood“:
soundcloud.com/reyna-music/give-me-something-like-hollywood 
und „I wish I could turn back time“:
soundcloud.com/reyna-music/reyna-feat-hans-gruber-i-wish

Markus Mertens hat vor kurzem eine neue Biographie über mich geschrieben, die ich wunderschön und treffend finde und als ich sie zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich: Noch nie hat jemand so über meine Musik geschrieben, der mich nicht mal lange kennt. Irgendwie hat er mich nach meinem Tour-Konzert in Mannheim wohl komplett verstanden, was ich mit meiner Musik ausdrücken will und was ich dabei empfinde: www.lia-reyna.com/?page_id=63

Die Videos vom Konzert im Kesselhaus werden auch die nächsten Tage fertig. Demnächst einfach mal auf meiner Website oder auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen!

Genießt die Sonne, wenn sie sich zeigt! 🙂

0 25